Samstag, 11. Mai 2013

Muttertagsbasteln

 

In unserer Ortschaft habe ich für die Kinder einen Workshop abgehalten, um für den Muttertag etwas zu basteln.

Ich habe mir ein Projekt ausgesucht, dass ich bei Sabine http://karteundkunst.blogspot.de/ schon mal gebastelt habe.

Mit zwölf Kindern war es ein sehr ausgefüllter Nachmittag. Nach der ganzen Hektik und den Trubel habe ich es gerade noch geschafft ein Paar zu fotografieren. Die Kindergartenmädchen haben sich diese Farbzusammenstellung selber aussuchen dürfen (drei von Ihnen sind gute Freundinnen und wollten unbedingt das gleiche Papier).

 

IMG_1965 (Small)

 

Liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huuuu, 12 Mädels...mein Respekt!!!
Da warst Du sicher fix und fertig am Ende!? ;O)
Aber schön sind sie geworden!

LG Sabine

Ingrid Findler hat gesagt…

Liebe Sabine,
im warsten Sinne des Wortes war der Samstag danach gelaufen.

Viele Grüße
Ingrid