Montag, 24. Juni 2013

Universalkarte

 

Diese Karte kann man für viele Anlässe hernehmen z.B. für Geburtstag, Jubiläum, Rente, Silberhochzeit und noch vieles mehr.

 

004 (Andere)

 

005 (Andere)

 

007 (Andere)

 

Natürlich habe ich wieder die Produkt aus dem neuen Katalog verwendet, wie z.B. die schöne Mosaik-Stanze oder das Designerpapier und auch den schönen Braunton.

 

Servus bis zum Nächsten mal

Ingrid

Sonntag, 23. Juni 2013

Fürs Baby

 

Diese Karte habe ich nur mit den neuen In Color 2013-2015  gestaltet. Von diesen Farben bin ich total begeistert.

 

001 (Andere)

002 (Andere)

003 (Andere)

 

Folgendes Material habe ich noch verwendet:  Designerpapier Farbenspiel, Karton Flüsterweiß, Prägeform Modernes Mosaik, Framelits Hearts a Flutter und der Stempel ist aus einem neuen Gastgeberinnen-Set.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Ingrid

Montag, 17. Juni 2013

Nette Etiketten

 

Ab 1.Juli könnt Ihr diesen Stempel in einen mehrteiligen Set mit passender Stanze erhalten. Der tolle Braunton ist in den neuen In Colors 2013-2015 enthalten. Geprägt habe ich mit der neuen Mosaik Prägeform. Das neue Designerpapier musste natürlich auch auf die Karte.

 

083 (Andere)

 

011 (Andere)

 

Viele Grüße

Ingrid

Freitag, 14. Juni 2013

Gutschein nett verpackt

 

Hier habe ich einen Gutschein in den Farben mattgrün und himbeerrot mit dem passenden Band und Leinenfaden nett verpackt. Der Geburtstagsgruß für die Feier heute Abend darf natürlich nicht fehlen.

 

005 (Andere)

 

001 (Andere)

 

002 (Andere)

 

Liebe Grüße

Ingrid

Donnerstag, 13. Juni 2013

Immer und ewig

 

Endlich ist auch mein Vorschaupaket angekommen.

Diesen einen Stempel kann man für soviel verschiedene Anlässe hernehmen. Als erstes habe ich mich für eine Hochzeitskarte entschieden.

085 (Andere)

 

084 (Andere)

 

012 (Andere)

Liebe Grüße

Ingrid

Mittwoch, 12. Juni 2013

Getauschte Swaps

 

Hier seht Ihr meine getauschten Swaps.  Danke fürs tauschen !!!!!!!!

079 (Andere)

 

Ich bastle ja schon immer gerne, hab auch schon sehr vieles gemacht. Beim Teamtreffen habe ich aber zum Ersten mal mit Embossingpulver gearbeitet.

Hab ja bis jetzt immer überlegt ob ich mir so was zulegen soll. Ich glaube bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir einige Pulverchen zulegen.

 

078 (Andere)

 

Man sieht es zwar nicht so gut, aber mit etwas Vorstellungskraft kann man auch den wunderbaren Stempel erkennen.

 

Viele Grüße

Ingrid

Montag, 10. Juni 2013

Meine Swaps

 Wie versprochen zeige ich euch heute meine Swaps.

 

023 (Andere)

 

021 (Andere)

 

022 (Andere)

 

Material: Farbkarton Savanne, Ränder mit Wildleder betupft (unsere Schwämmchen eignen sich dafür hervorragend). Stempelset Ein Gruß für alle Fälle, Stempelfarbe, Tüll und gepunktetes Band in den Farben Chili.

Viele Grüße

Ingrid

 

Samstag, 8. Juni 2013

Swap für morgen

 

Da sich unser Team morgen trifft möchte ich euch einen kleinen Ausschnitt von meinem Swap zeigen.

Weitere Bilder folgen nach dem Treffen.

 

020 (Andere)

 

Ingrid

Freitag, 7. Juni 2013

Hochzeitskarte

 

Endlich kann man draußen wieder fotografieren.

Die kleinen Herzen haben ich nur einmal in das Stempelkissen gedrückt und dann einfach weitergestempelt damit die Herzen nicht alle gleich ausschauen.

Der Bräutigam ist auf dieser Karte vernachlässigt, vielleicht kommt ja mal der passende Stempel mit Anzug.

 

 

003 (2)

 

Schönes Wochenende

Ingrid

Montag, 3. Juni 2013

Neue Stempel

 

 Zum 25-jährigem Jubiläum werden jeden Monat in einem Set (Inhalt 3-5 Stempel) eine Auswahl der beliebtesten Stempel angeboten. Erhältlich sind diese Stempel bis Oktober 2013. Bei jedem Set ist ein neuer Stempel enthalten. Dieses Set kostet 17,95 €.

Zu dem 1. Flyer  BEST OF  gelangst du HIER

 

Best-of_Flowers_flyer_DE_th 

 

 

Noch eine zusätzliche Überraschung: Es gibt Einzelstempel

Diese Stempel sind bis zum 31.08.2013 (nur solange der Vorrat reicht) erhältlich. Geliefert werden Sie  nicht in den üblichen Plastikboxen, sondern in kleinen Plastiktäschen.

Single-Flyers_Assortment1_DE_TH

Klicke HIER   und du kannst den Flyer vergrößert anschauen.

 

Liebe Grüße

Ingrid